Logo 15.01

LFZ Versicherung

AKTUELLES WETTER

LFZ Versicherung für Club Mitglieder

FL95.de - Die kostenlose VFR-Flugplanung

Die Versicherung ist eine Flottenversicherung und kann daher nur vom Club und nicht von den einzelnen Clubmitgliedern abgeschlossen werden. Nur so war es möglich, den niedrigen Tarif zu bekommen. Dies bedeutet, dass die gesamte Versicherungsprämie für die UL- Flugzeuge jener Mitglieder die dieses Angebot annehmen, vom Club an das Versicherungsinstitut bezahlt werden muss. Daher wurde bei der Clubsitzung beschlossen, dass von jedem Clubmitglied der Versicherungsbeitrag und der Mitgliedsbeitrag gemeinsam einbezahlt werden muss. die Überweisung des Clubbeitrages und der Versicherunsprämie muss zeitgerecht an den Club erfolgen.
Auch diese Versicherung ist auf 1 Jahr befristet, wird aber vom Club automatisch auf ein weiters Jahr Verlängert
Prämien:
Gesetzliche Haftpflichtversicherung des Halters:  CSL,- € 280,-
+ Steuer
Sitzplatz Unfallversicherung   €  80,-
+  Steuer
Das Antragsformular ist ausgefüllt und unterfertigt an die Clubleitung per Fax oder mittels Briefsendung zurückzusenden.
(Fax- Nummer bzw. Adresse siehe Briefkopf)

UL. versicherungs- Antrag 01.01.2014