LOGOneu 10.04.2019

LFZ  Versicherung

AKTUELLES WETTER

FL95.de - Die kostenlose VFR-Flugplanung

LFZ Versicherung für Club Mitglieder

Die Versicherung ist eine Flottenversicherung und kann daher nur vom Club und nicht von den einzelnen Clubmitgliedern abgeschlossen werden. Nur so war es möglich, den niedrigen Tarif zu bekommen. Dies bedeutet, dass die gesamte Versicherungsprämie für die UL- Flugzeuge jener Mitglieder die dieses Angebot annehmen, vom Club an das Versicherungsinstitut bezahlt werden muss. Daher wurde bei der Clubsitzung beschlossen, dass von jedem Clubmitglied der Versicherungsbeitrag und der Mitgliedsbeitrag gemeinsam einbezahlt werden muss. die Überweisung des Clubbeitrages und der Versicherunsprämie muss zeitgerecht an den Club erfolgen.
Auch diese Versicherung ist auf 1 Jahr befristet, wird aber vom Club automatisch auf ein weiters Jahr Verlängert
Prämien:
Gesetzliche Haftpflichtversicherung des Halters:  CSL,- € 250,- + Steuer.
Sitzplatz Unfallversicherung   €  80,- + Steuer.
Das Antragsformular ist ausgefüllt und unterfertigt an die Clubleitung per       EMail oder mittels Briefsendung zurückzusende. Adresse siehe Briefkopf)

Versicherungs - Antrag